Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Lieber Jochen Schoenicke,
liebes Skipperteam,
ich bin etwas überrascht, erneut im Namen einer Crew (hier Törn Nummer 2180821, Azoren Rund, mit der SY "SPIRIT", vom 19.05.18 bis 02.06.18) einen Dank an den Skipper formulieren zu sollen, aber ich komme der Bitte aus guter eigener Erfahrung gerne nach.
Die Crew war sehr unterschiedlich besetzt, auch Anfänger waren darunter. Umso mehr ist positiv zu vermerken, dass unser Skipper Günther Behr jederzeit freundlich, hilfsbereit und humorvoll (!) auch Unerfahrenen das jeweils Geforderte aus der komplexen Materie der Segelei geduldig und verständlich erklärte. Er war stets für die kleinen und großen Anliegen der Crewmitglieder aufmerksam und immer zugewandt.
Wir fühlten uns stets sicher und waren sehr zufrieden mit seiner durchdachten und umsichtigen Törnplanung. Aufgrund seiner kompetenten Schiffsführung stellte sich bald Vertrauen und eine heitere und stressfreie Stimmung ein, obwohl das Revier durchaus anspruchsvoll ist und wir mehrere Nachtfahrten unternahmen.
Er verstand es, seine Planung transparent zu machen, und ging auf Wünsche soweit möglich ein.
Zusammengefasst: Es war ein unvergessliches Segelerlebnis.
P.S.: Da der Skipper von dieser Mail keine Kenntnis hat, wären wir für eine dementsprechende Information an ihn sehr verbunden.
Mit freundlichem Gruß,
im Auftrag
Joachim