Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo, liebes Skipperteam!

Ich bin gerade zurück von einer wunderbaren Woche auf den Balearen. Unter dem erfahrenen, stets ruhigen und gelassenen Skipper Walter Schmitt haben wir innerhalb von 6 Segeltagen gut 350 Seemeilen zurückgelegt. Das war einfach Spitze! Mallorca, Menorca, Ibiza und Isla de Cabrera - alles war dabei. Eine fast durchweg routinierte und sich gut aufeinander einspielende Crew hat das Ganze zu einem erlebnisreichen und reibungslosen Törn abgerundet. Die Stimmung an Bord war stets gut. Walter war nie etwas zu viel, er hat alle Fragen stets geduldig und kompetent beantwortet und darüber hinaus mir als Anfängerin eine Menge beigebracht. Die QUEEN F bietet sehr viel Platz und viele Kojen, sodass ich sogar eine Bugkabine mit Dusche und Toilette ganz für mich alleine hatte. Das war Luxus pur. Ich bin immer wieder vom Skipperteam begeistert!

Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht euch
Ute