Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Sehr geehrter Herr Schoenicke,

der Törn von Dublin nach Reykjavik war ein unvergessliches Erlebnis, insbesondere wegen der harmonischen Crew. Zum Gelingen hat wesentlich Hajo als Skipper beigetragen, der durch seine besonnene und ruhige Art zur guten Stimmung an Bord wesentlich beigetragen hat. Auch bei nächtlichen notwendigen Manövern hat seine Ruhe auf die andere ausgestrahlt.

Sollte ich in Zukunft beim Skipperteam - das habe ich fest vor - mich wieder für einen Törn interessieren, werde ich als erstes fragen, ob Hajo als Skipper eingesetzt ist. Ich hoffe, dass er Ihnen lange als Skipper, Freund und Mensch erhaltenbleibt.

Köln grüßt Hamburg

Andreas