Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam

Zwei Wochen auf dem English Channel bei schönstem Wetter und leider entsprechend wenig Wind sind rum. Trotz vielem Motoren haben wir viel Schönes und Interessantes erlebt. Wir haben die beschaulichen Städtchen der englischen Südküste und den Solent genossen, die beinahe südländisch anmutenden Kanalinseln Guernsey und Alderney erkundet und bei der Rückfahrt die Normandie als Kontrast zum British Way of Life kennengelernt. Ja und die Gezeiten! Strömung einkalkulieren, Hoch- und Niedrigwasser berücksichtigen: Lehrreich und spannend dazu! Der Reeds war entsprechend schon bald mein Lieblingsbuch an Bord. Der Törn hat einfach grossen Spass gemacht und der Dank hierfür geht natürlich an Skipper Hajo! Immer gelassen und souverän, dabei die individuellen Fähigkeiten der Crewmitglieder berücksichtigend, hat er dafür gesorgt, dass immer alles passte. Und selbstverständlich auch einen grossen Dank an das Büro, für die stets zuverlässige Arbeit im Hintergrund!

Freue mich auf das nächste Mal!
Herzliche Grüsse, Marco