Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Jochen, liebes Skipperteam!

Eine mich hartnäckig verfolgende Krankheit hatte mich in den letzten Wochen außer Gefecht gesetzt, weshalb ich erst heute dazu komme, mich für den sehr schönen Kanarentörn im November 2016 mit der Sunrise zu bedanken. Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen, was nicht zuletzt dem Skipper Jörg Wagner geschuldet war. Nachdem ich bei meinem ersten Törn vor drei Jahren insbesondere von der Art und Weise Jörgs beeindruckt war, habe ich den letzten Törn nicht nach Revier, sondern nach Skipper ausgewählt, was ich keine Sekunde bereute. Von der ersten Minute an trat Jörg ruhig, freundlich und mit großer Sozialkompetenz auf. Man hatte immer das Gefühl, hier ist ein Profi am Werk. Es gab klare Anweisungen, welche nicht immer von der Crew umgesetzt wurden. Aber auch durch manchen wiederholten Fehler der Hobbysegler ließ sich Jörg nicht aus der Ruhe bringen und erklärte nochmals die Vorgehensweise. Das Segeln für Jörg eine Passion ist, konnte man auch daran sehen, das der Motor nur in absoluten Ausnahmen in Betrieb genommen wurde. Mittlerweile bin ich nicht zuletzt durch die Art von Jörg, die Crewmitglieder voll in die Arbeit an Bord mit einzubeziehen, ebenfalls vom Segelvirus befallen. Einen Freund von mir konnte ich ebenfalls begeistern und wir freuen uns bereits auf den nächsten Törn. Ich habe erst zwei Törns mit dem Skipperteam absolviert, es waren aber sicher nicht die letzten. Wenn der Rest des Skipperteams von ähnlicher Qualität ist, brauch Euch für die Zukunft nicht bange sein!

Viele Grüße und nochmals Danke!
Mathias