Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo liebes Skipperteam,

Segeln ist mit Abstand die schönste Fortbewegungsart auf dem Wasser. Der Kanarentörn, das war für mich wieder eine unvergesslich tolle Woche mit schöner Yacht NOVELLO BLISS, einer super Crew Markus, Dirk, Gerhard und klasse Skipper Günther Behr. Die Windverhältnisse waren zwar durchwachsen, dagegen die Trimmkünste unseres Skippers Günther, insbesondere beim relativ schwachen Wind, unübertroffen. Eine maximale Leistung aus den Segeln herauszuholen lässt das Segeln zum echten Genuss zu werden. Nun ist wieder alles rum. Habe vor Augen noch die schöne Landschaften, die nette Hafenstädtchen und träume nachts noch vom sanften Schaukeln. Es war einfach Erholung pur und das mit Nachhaltigkeitseffekt !!!. Danke Euch, der Crew und dem Skipper Günther für die unvergesslich tolle Woche. bleibt wie ihr seid. 
Liebe Grüße Bernard