Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Karl, Hallo Skipperteam!!
Nun ist er vorbei, der Urlaub auf den Kanaren!! Zu kurz war er!!!!! Und ich habe mich wunderbar erholt!!! D A N K E an Skipperteam für die sehr gute Organisation!! Es hat jede Menge Spaß gemacht, mit der guten NOVELLO BLISS, liebevoll gepflegt, durch die Kanaren zu segeln!! Und vor allem Karl sei für sein sehr besonnenes Auftreten, für sein Ruhe, seine Geduld und seine sehr subtile Crewführung gedankt!!!! Immer freundlich, mal bestimmt (dann war´s aber auch angebracht!) verbreitet er Ruhe und Gelassenheit!! Und die Crew war total lieb!!!!!! Wir hatten jede Menge Spaß zusammen!!!
Schade war nur, dass wir wenig Wind hatten. Das kann man aber nicht ändern und ob wir weniger motort hätten mit mehr Wind ist auch fraglich! Auf den Kanaren ist man ja oft einfach in der Landabdeckung.
Und: dank des genialen Rezeptes von Arild Meyer (Porridge, Nudeln ohne alles, Kartoffeln ohne alles, keine Hefe sondern nur Osaft) war ich nur ein ganz kleines bißchen seekrank!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen vom Skipperteam und vor allem dem Karl einen guten Rutsch in´s neue Jahr!!!
Angelika