Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

eine schöne Woche auf dem Atlantik hat sogar mehr als 7 Tage gedauert. Wieder mal ist aus dem zusammengewürfelten Haufen schnell ein gutes Team geworden. Das war auch Christian zu verdanken, der es als kompetenter Skipper prima verstanden hat uns immer ein gutes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Natürlich haben seine vielen interessanten Seemannsgeschichten auch dazu beitragen. Unserer verlängerten Zwangsurlaub konnten wir dann durch seine Gastfreundschaft auch weiter auf der Salt Whistle durchstehen. Also wieder mal ein schöner Törn und sicher nicht der letzte.

Liebe Grüsse Thilo

¡Hola!

Es grenzt an ein Wunder, aber auch die letzten Crewmitglieder des Kanarentörns sind trotz Flugchaos seit heute nacht wieder zu hause. Vielen Dank an Skipper Christian Trenker, der mit seiner Ruhe, Übersicht und Erfahrung auch aus unerfahrenen Segelschülern schnell gute Rudergänger gemacht und in kürzester Zeit eine bunte Mischung von Schweizern, Österreichern und Deutschen in ein Team verwandelt hat. Und vielen Dank auch für das Asyl an Bord, als uns die Vulkanasche nicht von Gran Canaria weglassen wollte. So wurde aus der Salt Whistle fast eine Cap Anamur....
Ich werde bestimmt wieder mit dem Skipperteam und Christian in See stechen. Denn: solange die Palme an Bord steht, kann die Büchse fast alles ab ;-)

Viele Grüße, Mattthias

Liebes Skipperteam, Ich kam gestern von meinem Kanarentörn nach Hause. Es war ein sehr schöner und harmonischer Segeltörn und ich möchte die Gelegenheit nutzen um ein großes Lob an Christian Trenker auszusprechen. Er ist seglerisch unglaublich erfahren und sehr kompetent. Christian weiß genau was er macht. Ich würde mich mit ihm in jeder Situation auf den Meeren sicher fühlen. Ich habe schon viele Seemeilen am Buckel und weiß einen Skipper wie Christian sehr zu schätzen. Liebe Grüße vom Binnenland Michaela

Hallo Skipperteam!

Eine unvergesslichen Segel-Woche zwischen den Kanarischen-Inseln plus 3 Extra-Tagen, die wir Dank des Flugverbotes nach dem Vulkanausbruch an Bord der Salt Whistle verbringen durften, ist heute zu Ende…

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unseren Skipper Christian: die Kombination aus Segelleidenschaft und seinem unglaublichen Geschichten-Fundus hat aus 7 Unbekannten eine tolle Crew geformt! Als Segel-Greenhorn wusste ich vorher nicht wirklich worauf ich mich einstellen sollte – jetzt bin ich mir sicher, dass es bestimmt nicht mein letzter Segeltörn war.

Ich wünsche Christian und dem ganzen Skipper-Team, dass die Passage vom Atlantik ins Mittelmeer nach der Vulkan-Zwangspause auf Gran Canaria nun prima klappt…

Herzliche Grüße, Anke