Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Sehr geehrter Herr Schoenicke

In der Woche vom 26.2.2011 - 5.3.2011 habe ich an der Kanarentörn teilgenommen. Nachdem vor neun Jahren wegen dem Bruch des Steuerruders die gleiche Törn schon nach zwei Tagen beendet werden musste, hat dieses Mal alles bestens geklappt. Ich habe eine unvergessliche Segelwoche bei besten Segelbedingungen verbracht (praktisch nur Sonne, sehr viel Wind, bis 4 Meter hohe Wellen, sympathische Crew, gutes Essen, Wale und Delfine). Der Skipper Hajo Preuss war ebenfalls absolute Spitze. Er ist der souveränste Skipper, den ich bisher kennen lernen durfte. Er ist nicht nur sehr sympathisch und kocht gut Scampis, er behält auch stets den Überblick und verliert auch in "hektischeren" Momenten seine wohltuend-sicherheitseinflössende Ruhe nicht. Mit Hajo würde ich glatt um die Welt segeln.

Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
Stéphane

Liebe Skipperteamfreunde,
es war ein schöner Törn von 26.2.-5.3.11 ab Teneriffa und Hajo hat seine Sache sehr gut gemacht, er hat sehr freundschaftlich und mit Geduld Sicherheit vermittelt und war ein äußerst angenehmer Skipper- dies zur Rückmeldung. Mit Dank und Gruß
Clemens