Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam!

Hiermit möchten wir unsere große Begeisterung über den gelungenen Segeltörn in der Karibik zum Ausdruck bringen.
Wir waren 2 Wochen mit der Sunrise auf der Südroute unterwegs und haben alle eine wunderbare Zeit verbracht,sodass wir so etwas bestimmt wiederholen werden.Besonders möchten wir auf diesem Wege unserem Skipper Guenther Behr ein großes Lob aussprechen.Er hat alle Situationen besonnen, souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert und besonders hat uns sein vorausschaundes Handeln begeistert.Wir hatten eine sehr gute Stimmung an Bord waren auch mit der Sunrise voll und ganz zufrieden.
Die Route ist gut gewählt wobei wir hier auch erwähnen möchten ,dass manchmal etwas Weniger mehr sein kann ,wir neigen nicht zum „Meilenfressen" und wären mit ein paar Seemeilen weniger und dafür etwas mehr Zeit für Landgänge auch sehr begeistert gewesen.
Insgesamt ein äußerst positives feedback und besonders an Guenther einen herzlichen Gruß und ein großes Dankeschön.

Familie Strozynski