Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

wir haben gerade vom 25.02 – 09.03 in der Karibik die Nordroute mit der Sunrise abgesegelt. Aufgrund des Wetters und der teils heftigen Dünung auf den Überfahrten konnten wir leider nicht die ganze Route absegeln, aber das war eine Entscheidung der Mannschaft. Es war insgesamt ein tolles Erlebnis. Insbesondere möchte Ich hier den tollen Skipper Harald Heimes loben. Er ist sehr kompetent, sich nicht zu schade alles auch mehrfach zu erklären und insgesamt eine Seele von einem Menschen. Er hat mit seiner tollen Art maßgeblich dazu beigetragen aus diesem Törn für alle ein wunderschönes Erlebnis zu machen und eine super Team zu formen. Wie bei allem Schönen gab es jedoch auch Schattenseiten: das Dingi war kaum zu gebrauchen, der Motor lief unter Last sehr schlecht und hatte gegen starken Wind kaum eine Chance. Paddeln war angesagt. Das solltet Ihr verbessern. Aber auch das hat das Erlebnis kaum geschmälert. Anbei als Erinnerung eines der besten Bilder aus diesem Törn (Ja, es hat in der Karibik auch geregnet :-) ) und die Erlaubnis dieses auch zu veröffentlichen.

Viele Grüße Kathrin & Carlos