Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Wertes Skipperteam, lieber Jochen, liebe Anke

Unvergessliche Tage auf dem Meer! Bestens organisiert und ein ausgezeichneter Skipper Andi (Greinwald Kotz)!

Ich möchte mich bedanken für die tolle Organisation. Es hat alles geklappt und da wir eine ganze Familie als Crew waren konnten wir mit Andi wirklich dorthin segeln wo wir als Team es wollten. So liefen wir wunderschöne Buchten an und konnten die wahre Schönheit dieses wunderschönen Landes in uns aufnehmen. Egal ob in Hvar, Vis, Bisevo, Lastovo oder Brac. Andi fand immer den richtigen Platz für uns.
Das Segeln selbst verlief nach einer sehr guten Einweisung und ständiger Schulung durch Andi, tadellos. Wir als Crew konnten sehr viel von Andi lernen und es gab keine Probleme beim Segeln.
Ich denke Andi hat es mit uns auch gefallen, verbrachten wir doch jede Zeit, egal ob am Schiff oder an Land miteinander.
Segeln mal bei stärkerer Windstärke oder auch bei schwachem Wind, das Schwimmen bei 112m Tiefe, Delphine die uns begleitet haben, das Ankern an den Buchten, die alten Wehranlagen aus Titos Zeiten, das Essen an Bord oder in den Konovas, das alles wird uns als Familie für immer in Erinnerung bleiben.
Selbst das Boot, die Andromeda, obwohl sie schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, hat uns immer sicher und komfortabel überall hin gebracht.

Dankeschön! Und ich bin mir sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Für die Crew
Thomas