Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,
Ein toller Törn bei schönstem Wetter liegt hinter uns und wir konnten viele tolle Eindrücke an der Adria sammeln.
Grosses Lob geht an unseren Skipper:
Yannick hat mit der Routenwahl alles richtig gemacht (Häfen top, Restauranttipps top!!), jeden Windhauch genutzt um die Segel zu setzen und die Motorstunden verwendet um uns noch das ein oder andere beizubringen. Die Delfine zum richtigem Zeitpunkt bestellt und coole Badebuchten angesteuert!
Ausserdem hat er uns mit seiner Souveränität und seinem ausgeglichenem Charakter beeindruckt.
Der Abschied vom Boot ist daher schwer gefallen und die Vorfreude auf den nächsten Törn schon geschürt.
Viele Grüsse Caro und Anna

Hallo Skipperteam! 
Wollte nur rasch zurück melden,  dass der Kroatien Toren (24.9.-1.10.) Echt klasse War.  Es War tolles Wetter :), eine tolle Crew, ein tolles boot und der Skipper Yannick hat einen super Job gemacht! ! 
Sehr sehr gerne wieder! !
Viele Grüße aus Berlin, 
Kim 

Hey Skipperteam,
war die letzten Wochen etwas im "Bin-wieder-vom-Urlaub-zurück-Streß" deswegen erst jetzt, duad ma leid;((
Ganz wichtig: Unglaublich großes Lob an Euch, weil:
1. die Vorab-Kommunikation mit Euch sehr kompetent und entspannt war
2. das Schiff (die Andromeda) in feinem Zustand und liebevoll gepflegt und ausgestattet ist und damit soooo viel sympathischer als all die grauenvoll sterilen, schniecken Charteryachten denen wir unterwegsbegegnet sind;))
3. Unser Skipper Yannick es innerhalb von ein paar Stunden geschafft hat, mir meine Skepsis und "Anfangsfurcht" vorm 1.Mal segeln komplett zu nehmen. Yannick ist zwar an Jahren noch erstaunlich jung, ist aber seinem Alter weit voraus! Selten hab ich so eine ruhige Art, so viel Wissen und so viel Bereitschaft erlebt, sich auf unsere bunt-gemischte Crew (die übrigens die Crème de la Crème war!!) einzustellen wie bei ihm. Daß in Kombination zu seiner Professionalität auch noch ein geselliges Wesen und Spaß an Aktionen mit der Crew gehören, machte ihn für mich zum absoluten Wunschskipper meines 1. Törns. Einfach nur klasse!!
Es waren wunderbare Tage vor der kroatischen Küste und ihr seid definitv schuld daran, daß ich bereits ein paar Tage nach dem Törnende schon wieder los wollte, weitermachen will, mir sämtliche Unterlagen besorgt habe und möglichst bald wieder Meeresluft hören und Segel flattern sehen will!
Bis hoffentlich ganz bald
Herzlichst, Petra

Hallo Anke,
der Törn in Split war - vom geringen Wind abgesehen - super!
Eine klasse Crew bei der alles ohne Diskussion "Hand in Hand" lief und
Yannik ist - trotz seines Alters - ein sehr ruhiger und souveräner Skipper.
Vielen Dank für Alles!
Roger