Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Eine doppelt runde Sache: Rund Mallorca vom 27.3.-3.4.2010

6 Segler von 16 bis 60 und Skipper Harald Heimes schafften die Runde, weil nach 17 Stunden segeln im Stück( mondhelle Nacht, bis 6 Bft) ca. 100 sm von Andraitx bis Cala Ratjada geschafft waren und wir nun ausreichend Zeit für die schönen Häfen der Ostseite hatten. Rund war diese Woche aber auch, weil alles Andere stimmte: Wir sieben verstanden uns sofort und mit Harald I hatten wir einen Skipper,der in seiner ruhigen, netten und humorvollen Art das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz vermittelte. Ich habe eine Menge in dieser Woche gelernt. Dass er dann auch nicht nur sehr gut, sondern oft für uns gekocht hat, war das "Sahnehäubchen ". Ich bin das erste Mal auf diese Art gesegelt - es wird nicht das letzte Mal sein.

Harald II