Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam,

bin gerade vom Manövertraining an der Adria wieder gekommen.

Das war ein wirklich sehr guter Törn. Ordentlich Wind zum Segeln. Das Revier ist sowieso ein Erlebnis.
Aber vor allem Gerhard hat diesen Törn zum Supererlebnis gemacht.
Gerhard hat richtig Spaß am Segeln, ein guter Kumpel, aber auch streng wenn es darauf ankommt. Habe viele kleine und große Tricks gelernt.
Er beherrscht das Boot und die Manöver jeder Zeit souverän.

Sehr gerne wieder mit Gerhard !!!

Viele Grüße
Thomas

 

Lieber Jochen, lieber Andreas, liebe Anke,

Mein dritter Kroatientörn verging mal wieder wie im Fluge. Dieses Mal hat sich die Adria von einer ganz anderen Seite gezeigt… neben ein paar sonnigen Spätsommertagen konnten wir vor allem den Wind geniessen und die Andromeda ist durch die Inselwelt nur so geflogen, dass wir uns schnell an eine Reisegeschwindigkeit von mehr als 5 kn gewöhnt haben. Ein Highlight war natürlich die Ankunft nach 43h in Dubrovnik. Bei Windstärken von 5-6 Bf hat Skipper Gerhard stets die Ruhe bewahrt und die Route optimal geplant, uns stets mit einbezogen und für den Soundtrack des Törns gesorgt. Die eher ruhigen Tage wurden vor allem zum Manövertraining auf See und im Hafen genutzt und auch Motorkunde durfte natürlich nicht fehlen. Die Stimmung an Board war super und so ist der Abschied nach zwei Wochen wieder mal schwer gefallen. Noch mal ein grosses Kompliment an Gerhard für den tollen Törn!

Viele Grüsse
Anna

 

Liebes Skipper-Team

Ich bin am letzten Samstag 03.11. von meinem 2-wöchigen Meilentörn + Manövertraining in Kroatien zurückgekommen, den ich bei Euch gebucht hatte. Um es vorweg zu nehmen: der Törn war der Hammer und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir hatten 2 Wochen lang super Wind, meist 5 - 6 bft und grossmehrheitlich gutes Wetter. Dafür verantwortlich, dass diese 2 Wochen für mich zu einer so tollen Erfahrung geworden sind, ist neben der tollen Crew vor allem der Skipper Gerhard Göbel: humorvoll, überlegt, kompetent und jederzeit absolut souverän, auch stürmisches Wetter mit 7+ bft. am Wind segeln brachten ihn nicht aus der Ruhe. Er war jederzeit bereit, auf unsere Wünsche einzugehen, hat uns immer in die Entscheidungsfindung mit einbezogen und auch ich als Segelneuling hatte jederzeit das Gefühl, Teil der Crew zu sein. Kurz: ein toller Skipper, mit dem ich jederzeit wieder segeln würde.
Bei meinem nächsten Segeltörn wird das Skipperteam mit Sicherheit erste Wahl sein für mich.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Roger