Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

der Törn hat mir sehr gut gefallen, trotz anfänglichem Zögern :-). Über 400 SM in einer Woche ist anspruchsvoll und gleichzeitig ein tolles, actionreiches Segel-Erlebnis. Ich habe viele schöne und bleibende Erinnerungen mitgenommen. Obwohl ich die einzige Frau an Bord war, fühlte ich mich gut in das Crew-Team integriert. Christian ist ein kompetenter und souveräner Skipper, der weiß was er tut.
Wir sind Butterly gesegelt; mit ausbaumen des Vorsegels. Mittlerweile habe ich einige Seemeilen in unterschiedlichen Gewässern hinter mir, doch das war in dieser Form neu für mich. So lernte ich bei diesem Törn viel Neues, was meinen "Erfahrungsschatz" bereichert ! Daumen hoch
Ein Spinnaker hätte das ganze noch getoppt.

Auch die Törn-Planung mit euch als Skipperteam im Vorfeld, die angenehme Kommunikation und Abstimmung mit euch, hat mir gut gefallen.

Gerne wieder!

Schönen Tag und viele Grüße, Anja

 

Liebes Skipperteam,
ich bekam am Wochenende anonyme Post. Im Umschlag befand sich mein vermisstes Musikinstrument. (Gott sei Dank kein Kontrabass.) Vermutlich habt Ihr es mir zugeschickt.
Vielen, vielen Dank!

Über Skipperteam habe ich DIE Segelwoche des Jahres erlebt. Mit Christan als Skipper konnte es nur harmonisch und erlebnisreich werden. Alle Beteiligten, insbesondere die Eidgenossen, haben immer wieder die Qualität des Veranstalters hervorgehoben. Ich bin nun das erste Mal über Skipperteam-Schoenicke gefahren, aber hoffentlich und wahrscheinlich nicht das letzte Mal.
2020 werde ich voraussichtlich selbst chartern. Aber lasst mich mit Euerm Prospekt nicht unbehelligt.

Nochmals vielen Dank für die Postsendung (falls die von Euch und nicht von Christian kam)
und viele Grüße
Jan