Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Das muss jetzt mal gesagt werden (Feedback):
Vielen Dank an das Skipperteam für einen tollen Törn mit einem tollen Schiff (Speedy Go) von Ostende nach La Rochelle. In 2 den Wochen war sowohl segel- als auch wettertechnisch alles dabei, schöne Häfen, aber auch wirklich beeindruckende Nachtfahrten (Ärmelkanal).
Ganz besonderen Dank für und auch an unseren Skipper Eric Huber, der es immer absolut souverän geschafft hat, uns durch dieses Dickicht aus Tide, Strom, viel Wind vom der richtigen und auch falschen Seite, wenig bis gar keinen Wind und als besonderes Schmankerl durch dichten Nebel zu führen!
Ich würde diesen Törn jederzeit gerne wiederholen!
Liebe Grüße aus dem Süden - Wolfgang

... Komme gerade vom Oostende - LaRochelle Törn zurück: Eric Huber ist Skippergold, das dürfte das Skipperteam schon wissen, ich versichere es aber gern und ausdrücklich.
Liebe Grüße aus Stuttgart, Bruno

Hallo liebes Skipperteam,
ich war die letzten beiden Wochen beim Törn von Ostende nach La Rochelle dabei. Ein oder zwei Tage mehr wären schön gewesen, dann wäre auch noch Zeit für die eine oder andere Insel geblieben. Dennoch war der Törn toll und hat viel Spaß gemacht. Mi Eric hatten wir einen sehr kompetenten und souveränen Skipper. Auch dafür ein großes Dankeschön!
Viele Grüße
Stefan