Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam

Der Alltag hat uns wieder, doch immer noch kreisen unsere Gedanken um den Powertörn, den mein Freund Michael und ich letzte Woche auf der Ostsee geniessen durften. Es war der beste Törn, den wir je hatten  Ein ganz grosses Lob gehört Skipper Stefan. Zuverlässig, aktiv, menschlich, kompetent, geduldig, charmant, pflichtbewusst, segelerfahren... nur um einige positiven Stärken von Stefan zu nennen. Da habt ihr wirklich einen genialen Skipper an Bord geholt. (Michael hatte auf dem Schiff Geburtstag und Stefan backte extra einen Kuchen!!!!!) Einige Eindrücke von unserer Reise seht ihr auch unter: www.facebook.com/segelabenteuer

Wir waren von eurer Organisation so begeistert, dass wir im Dezember gerne mit euch nach Teneriffa kommen zum Powersegeln vom 7.-14. Dezember (Törncode 2180850) (brauchen unsere Meilen für den Hochseeschein ). Wie viele Plätze sind da noch frei?

Was wir ein wenig ungünstig fanden, war die Einkaufsliste. Wir hatten einige Dinge eingekauft, die niemand auf unserem Schiff ass. Somit ist eine gemeinsame Planung mit der Crew vor Ort sinnvoller (kennen wir von früheren Törns und würden das für den nächsten Törn auch bevorzugen – Einkaufsmöglichkeiten vor Ort findet man ja praktisch immer).

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Ganz liebe Grüsse
Sandra und Michael