Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo liebes Skipperteam,

hatte zwei schöne Wochen (19.7-02.8.14) auf der Ostsee mit der Queen F. und im Anschluß den SKS Törn mit der Bahia Sol.

Es waren -wie erhofft- lehrreiche Wochen und es war wirklich Toll, dass wir alle sechs die SKS Praxis bestanden haben.
Wie habt Ihr es eigentlich geschafft dass die Prüfung vor der Gorch Fock 2 in Flensburg stattfinden konnte ... ?

An dieser Stelle erst einmal unserem Skipper Jeff ein herzliches Dankeschön, dass er uns mit sehr anschaulichen Erklärungen und mit den zahlreichen Übungsmanövern fit gemacht hat für die Prüfung.
Seine Nerven in der Prüfung wurden auch nur leicht stapaziert ....
Die Nachtfahrt zurück nach Flensburg auf dem SKS Törn war auch ein weiteres, nicht vorgesehenes, aber unvergessliches High Light und ich könnte wieder ein paar Seiten schreiben...
... aber die fehlende Zeit macht uns hier einen Strich durch die Rechnung.

Muss ab und zu beruflich in den Vessel Tracker rein um Container zu verfolgen. Suche dann auch immer die Queen F. und kann dann von den Orten, wo Sie liegt, immer ein bischen träumen.... !also BITTE den Standort aktualisieren!

Grüße, Martin