Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

mein erster Segeltörn mit Euch – von Flensburg nach Marstrand und zurück – war ein unvergleichliches Erlebnis mit vielen Segelmeilen, Spaß, Spannung und ganz großem Lernpotential.

Dank unserem souveränen und umsichtigen Skipper Rainer, der durch seine hohe fachliche und pädagogische Kompetenz und Professionalität die Easy Go und auch die (heterogene) Crew jederzeit fest im Griff hatte, wurde der Segeltörn für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mit seiner ruhigen und gelassenen Art und vor allem seinem hervorragenden Gespür und Erfahrungsschatz hat Rainer alle Crewmitglieder gemäß ihren Fähigkeiten und Erfahrungen optimal gefordert und gefördert und es geschafft, alle mit seiner guten Laune und großen Leidenschaft fürs Segeln anzustecken. Rainer hatte jederzeit ein offenes Ohr und war immer zur Stelle, wenn sein Wissen und Erfahrungsschatz gefragt war und hat es dabei geschafft, den ein oder anderen Knoten (im Kopf) zu lösen und viel Wissen zu vermitteln.
Dank der ausgefeilten Routenplanung und eingebauten kleinen Überraschungen kam nicht nur der „Urlaubsaspekt" – bei unterhaltsamen Grillabenden und entspannter Fahrt durch die schwedischen Schären, sondern auch der Lernaspekt nicht zu kurz und es war für alle etwas dabei.

Mein Fazit: Schöne und abwechslungsreiche Route mit idyllischen Häfen, pittoresken Hafenstädtchen, atemberaubenden Küstenlandschaften, gutem Wetter und perfektem Wind, viel Spaß und Freude, einer tollen Crew mit einzigartigen Menschen, einem klasse Skipper (fachlich und menschlich) sowie vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen! – Dieser Törn war einmalig und macht definitiv Lust auf Mee(h)r!
Herzlichen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte!

Liebe Grüße aus Brüssel
Anna