Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal loswerden, dass es echt Spaß gemacht mit Jens & dem Rest der Crew beim Schwerwettertörn auf der Bahia Sol. Das mit den Schwerwettertörns ist eine feine Sache und ihr habt Recht gehabt, es war nicht schlimm, dass ich erst vor kurzem mit dem Segeln angefangen habe und meine Erfahrung recht übersichtlich ist.

Das Wetter war ja auch nicht richtig schwer, eigentlich perfektes Segelwetter, so ganz ohne Regen und mit angenehmen Windverhältnissen. 4-5 Windstärken hatten wir, manchmal auch weniger, das war voll in 
Ordnung. Ja, es war kalt. Aber es gibt ja warme Klamotten. Und um diese Jahreszeit hatten wir die Häfen fast ganz für uns allein - das war auch nett.

Ein Lob für Jens muss ich noch loswerden: Super als Skipper, ich hab viel gelernt (glaube ich) was das Segeln angeht, konnte trotz meiner wenigen Segelerfahrung viel machen, es war echt lustig und das Essen war wirklich großartig.

Ich werd jetzt dann wohl mal meinen SKS in Angriff nehmen. Ihr habt mir ja auch schon netterweise eure Törnplanung fürs nächste Jahr geschickt. Da freue ich mich immer drüber, ich freu mich aber noch mehr, wenn ihr mir sowas per Email schickt - wenn das geht.

Viele Grüße Ann-Kathrin

Liebes Skipperteam,

will mich mal für den tollen Törn von letzter Woche in der dänische Ostsee bedanken. Es war eines der besten Törns, hatten viel Spaß mit Skipper Olli, einer sympathischen Crew und schönen Segelmomenten. Tolle Organisation, ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mich alsbald wieder für den nächsten Törn oder vielleicht auch für einen SKS Ausbildungstörn melden. Also nochmal vielen Dank.

Gruß Marcus

hallo skipperteam 
wollte mich nur kurz bedanken, fuer den tollen toern, den ich mit euch anfang november erleben durfte. angefangen bei der unkomplizierten kurzfristigen buchung ueber den transport vom und zum flughafen hamburg, dem zweckmaessig eingerichteten und geraeumigen schiff (la villa), einer tollen crew, dem motivierten und lehrreichen skipper (oliver burmester), dem abwechslungsreichen segeln inklusive spinnakersegeln, den interessanten und schoenen liegeorten in daenemark, bis zum fast trockenen wetter, hat alles sehr gut gepasst. 
vielen dank u. gruess 
matthias

Hallo Andreas Reinecke,

ich wollte mich nochmals auch schriftlich fuer den tollen Toern letzte Woche in Daenemark bedanken. Trotzdem der Wind nicht wie gewuenscht war hatten wir eine tolle Zeit an Bord, wo wir auch eine Crew waren, die zusammen sehr viel Spass hatte. Besonders moechte ich mich auch nochmals bei Oliver bedanken, der trotz des Wetters uns allen viele Tips und Tricks rund ums Segeln zukommen lies und auch sonst massgeblich zur guten Stimmung der Crew beitrug- toll und vielen Dank.

Viele Gruesse

Jochen T.