Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam! 

Es bleibt nicht aus, Euch ein paar Dinge zum Schwerwettertörn mitteilen zu müssen: 

1) Es war super! 
2) Es war super! 
3) Es war super! 

Im Ernst, schon die Möglichkeit mit dem Shuttle vom FH Hamburg nach Flensburg und zurück mitfahren zu können war für mich ein großes Plus und sicherlich eine enorme Erleichterung auch für alle anderen, die mit dem Flugzeug anreisen. War für mich auch ein Grund, warum ich den Törn bei Skipperteam gebucht habe. 

"All in Verpflegung" ist nicht nur toll, weil ich genau weiß, welche Kosten (weil ja inkludiert) auf mich zukommen, sondern weil man dann bei einem "blind date - Kajütencharter" nicht mit anderen über Bordkasse und wer kauft was ein und so weiter diskutieren muss. 
War im konkreten Fall noch dazu wirklich vom Feinsten. Dachte manchmal schon ich sei auf einer Kulinarikreise. Alles super lecker und mehr als ausreichend. 

Einen guten und erfahrenen Skipper setzt man bei so einem Törn natürlich voraus. Wenn der dann aber zudem auch noch witzig und ein guter Koch ist, gehts ja gar nicht besser. Hat echt Spaß gemacht mit Oliver und ich hatte auch wirklich IMMER ein gutes Gefühl. 

Boot und Inventar waren ebenso in bester Ordnung, sauber und vollständig. 

Für die restliche Crew könnt Ihr zwar nichts, aber schon am 1. Tag war das so, als ob wir schon 2 Wochen gemeinsam unterwegs gewesen wären. Alle total nett, jeder packt mit an, einfach super! 

Tja und fürs Wetter könnt Ihr auch nix, aber selbst das hat perfekt gepaßt. Wind bis 7 und am Ostersonntag blauer Himmel zum Entspannen zwischendurch. 

Zudem hab ich für mich Einiges dazu gelernt. 

Der Törn hats echt voll gebracht. 

DANKE an Oliver und ans ganze Team! 

Liebe Grüße aus Österreich    Peter