Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam,
ich bin gerade zurückgekommen von dem SKS-Törn um die Kanaren, es war eine sehr schöne Tour, die ich erfolgreich mit der bestandenen SKS Praxisprüfung abschließen konnte. Unser Skipper Alex war großartig, er hat uns gut trainiert, war stets ansprechbar, hilfsbereit und sympathisch; seine Eintöpfe sind legendär!
Alles in allem ein sehr schöner Segeltörn mit einer phantastischen Mannschaft.
Ich werde den Törn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alles Gute für die Weihnachtstage,
Rüdiger

Hallo Herr Schoenicke,
zum Ausbildungstörn auf den Kanaren vom 10.12-23.12 möchte ich ein kurzes Feedback geben.
Der Törn war absolut gelungen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Den Skipper Alexander empfinde ich als einen sehr angenehm, guten und geduldigen Lehrer.
Uns wurde alles erklärt und jede Rückfrage zum Segeln & Technik beantwortet, ob nun Prüfungsrelevant oder nicht – Sehr lehrreich!
Vielen Dank für diesen tollen Törn und frohe Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen
Julian

Liebes Schoenicke-Team,
ich möchte mich an dieser Stelle für den Ausbildungstörn bedanken. Insb. der Zustand der Spirit sowie v.a. die Kompetenz vom Skipper Alex (didaktisch wie fachlich) haben mir sehr zugesagt.
Ich plane für dieses Jahr einen weiteren Törn bei euch zu buchen. Dabei möchte ich v.a. viele (Haven)-Manöver fahren, um mich weiter fortzubilden. Welche Törns sind zu empfehlen, wenn ich nicht mehr Erfahrung besitze, die über den SKS-Ausbildungstörn auf den Kanaren hinausgeht?
Mit freundlichen Grüßen
Florian