Referenzen

Danke: 

Viele Seglerinnen und Segler kommen seit Jahren immer wieder zu uns an Bord. Andere Neue, stoßen dazu, viele auf Empfehlung. Bei jedem Törn treffen sich nette Crews. Oft entwickeln sich lange Freundschaften, manchmal lebenslanges Glück. Eine tolle Gemeinschaft ist entstanden. Die ist das Rückrat unserer kleinen Firma. Danke für eure Unterstützung und euren Einsatz - auf See und an Land!

SKS-10-PRAXIS-Ausbildungstörn ab/an Flensburg vom 13.05.2017 - 23.05.2017

Liebes Skipperteam,

vom 13. bis 23. Mai habe ich an einem SKS-Ausbildungstörn teilgenommen und möchte Ihnen hiermit mein Lob ausdrücken.
Skipper Andreas Karl hat einen sehr guten Job gemacht. Ohne uns zu überfordern, hat er uns systematisch immer weiter in die Materie eingeführt, sodass ich am Ende das Gefühl hatte, jetzt (natürlich bei gutem Wetter) eine Yacht führen zu können. Die Ausbildung war im positiven Sinne intensiv und anstrengend. Auf dem Schiff, der Hermes, habe ich mich wohlgefühlt und die Mannschaft einschließlich Skipper hat sehr gut harmoniert. Alles in allem war es eine gute Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Herzliche Grüße
Paul Sandri

 

Hallo liebes Skipperteam,

auf diesem Weg möchte ich mich für den außergewöhnlichen Einsatz von Skipper Andreas Karl auf dem TÖRN 2170320 "HERMES" SKS-Praxistörn ab/an Flensburg vom 13.05.17 bis 23.05.17 bedanken.
Meine Erwartungshaltung wurde weit übertroffen.
Insbesondere die Didaktik, die Aufmerksamkeit, die Ausdauer und der individuelle Umgang mit den Mitseglern war sehr gut durchgeführt.

Vielen Dank.

Auf ein Wiedersehen, mit freundlichen Gruß Guido