Referenzen

Danke: 

Viele Seglerinnen und Segler kommen seit Jahren immer wieder zu uns an Bord. Andere Neue, stoßen dazu, viele auf Empfehlung. Bei jedem Törn treffen sich nette Crews. Oft entwickeln sich lange Freundschaften, manchmal lebenslanges Glück. Eine tolle Gemeinschaft ist entstanden. Die ist das Rückrat unserer kleinen Firma. Danke für eure Unterstützung und euren Einsatz - auf See und an Land!

KANARENTÖRN ab/an Teneriffa vom 20.01.2018 - 27.01.2018

Moin

Auf diesem Wege nur ein kurzes und knackiges Dankeschön für den super Törn in den Kanaren mit Skipper Yannick. Yannick hat das super klasse und sehr souverän gemacht.
Der Törn war klasse und der Skipper 1a. Besatzung und Boot waren ebenfalls klasse. Es hat super viel Spass gemacht.

Ich freue schon jetzt auf den nächsten Törn mit Skipper Team!

In diesem Sinne:
Beste Grüße
Dan

BALEAREN-Powertörn ab/an Palma de MALLORCA vom 10.02.2018 - 17.02.2018

Hallo Zusammen,

die Woche verging wie im Fluge.
Herzlichen Dank an Euch. Die Organisation war astrein. Mit der Crew ist es ja auch immer etwas Glückssache... auch da hatten wir eine ordentliche Truppe.

Ich möchte besonders unseren Skipper erwähnen. Alex ist echt ein super Typ. Wir hatten einen riesigen Spaß.

Ich bin sicher, dass ich im nächsten Jahr wieder einen Törn bei Euch buche.

Mit freundlichen Grüßen
Marco


Liebes Schoenicke Skipperteam

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, ich war auf dem ersten Törn der Saison mit der Queen F ab Palma/Mallorca. Für mich war es ein entspannter Trip und das Boot war gut in Schuss. Wir waren eine nette Crew und ich überlege eine Atlantiküberquerung mit Euch vielleicht noch heuer.

Ein Dankeschön noch an Skipper Alex, er hatte die Queen gut in der Hand.

Mit besten Grüßen
Helmut 

SKS-PRAXISTÖRN / KANAREN ab/an Teneriffa vom 21.01.2018 - 03.02.2018

Hallo Skipperteam
Ohne Sch...., der Törn war ein voller Erfolg und der Beste den ich je gemacht habe;-) Die Yacht Spirit wie erwartet in einem super physischen Zustand, die Marina gut und freundlich. Das Wetter, der Wind und die Wellen waren genau nach meinem Geschmack. Den Mix von viel praktischen Manövern und theoretischen Blocks mit Hintergrundwissen empfand ich als sehr gut. Der Skipper Andreas top vorbereitet, in jeder Situation einen Schritt voraus und bescheiden in eigenen Ansprüchen. Andreas ist in allen Belangen sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und hat im Wesentlichen zum perfekt gelungenen Törn mit 100% Erfolgsquote beigetragen. (tragt Sorge zu solch gutem Personal!)
Auch die Crew war gut zusammengewürfelt und harmonierte nach kurzer Zeit. Nach den ersten paar Tagen waren wir so fit, dass uns nicht mal Windphasen mit Sturmstärke zu stoppen vermochten. Dank der Hilfe von Andreas konnte dadurch auch die eine oder andre persönliche Grenze angetastet und erweitert werden.
Für alle Beteiligten eine wertvolle und schöne Erfahrung im Lust auf mehr.
Danke auch ans Skipperteam im Backoffice, welche alles rund um die tollen Angebote, zügig und kompetent managen!
Macht weiter so, ich freue mich bereits auf den nächsten Törn...
Gruss Manuel

P.S. Jochen, es ist mir nun bereits das zweite Mal aufgefallen, wie hervorragend die Yachten ausgerüstet und gewartet werden. Brauchbares Werkzeug und Ersatzmaterial an Bord zu haben ist weise, gibt Sicherheit und befähigt den Schiffsführer und seine Crew zum spontanen Werk.