Buchen

Reservierungsanfrage: Wir halten dir die Koje frei.
Buchungsanfrage: Du möchtest definitiv - FEST mitsegeln.

Es gilt die 2G-Regel: Geimpft oder genesen bei Törnstart.

Falls Kojen frei sind bekommst du von uns per Mail eine Bestätigung.
Dies ist nur eine Anfrage und noch nicht verbindlich.
Bitte auf keinen Fall vorher deine An- oder Abreise buchen!

Du kannst auch telefonisch buchen oder nach freien Kojen fragen: +49 40 2320 5031

Anfrageformular

2220624 Zauberhafte Bretagne
11.06.2022 - 25.06.2022
SUNRISE
Preis/Koje 1080 €

Buchungshinweise

Lass uns zusammen segeln.
Du hast zwei Möglichkeiten. Du willst definitiv mitsegeln und wir buchen dich „FEST" ein oder wir „RESERVIEREN" dir den Platz vorläufig, so dass du für dich Notwendiges abklären kannst - zum Beispiel Urlaub, An- / Abreise / Flüge. Reservierungen sind für dich kostenlos und unverbindlich.

Du bist „FEST" eingebucht.

  1. Du bekommst die Buchungsunterlagen inklusive Mitseglevereinbarung per Mail.
    Die Koje wird jetzt eine Woche „FEST" freigehalten.
  2. Du musst nichts zurückschicken sondern erklärst dein Einverständnis durch die
    pünktliche Überweisung der Anzahlung innerhalb einer Woche.
  3. Du bekommst unsere Buchungs- und Zahlungsbestätigung nach Eingang deiner Zahlung per Mail.
  4. Du bekommst die Crewliste circa 10 Tage vor Törnbeginn.

Die Anzahlung beträgt 10%, der Restbetrag wird 4 Wochen vor Törnbeginn fällig.

Eine Koje?
Du kannst eine Koje buchen, an Bord bist du dann mit einem anderen Crewmitglied in einer Kabine mit zwei Schlafplätzen. Für jedes Crewmitglied gibt es einen Kojenplatz in einer Kabine, die Messe wird nicht belegt. Sind die Kojen nebeneinander kannst du sie mit einem Kojensegel separieren.

Eine Kabine?
Du kannst eine Kabine für dich alleine buchen. Dafür bezahlst du den bei den Törndetails angegebenen Zuschlag.

Die ganze Yacht?
Du kannst die ganze Yacht für dich buchen, und dann selber bestimmen wer dich begleitet. Immer ist unser Skipper mit an Bord. Dafür bezahlst du den bei den Törndetails angegebenen Zuschlag.

Daran sollst du denken

Alkohol, Drogen, Rauchen:
Bei Tagesfahrten ist der Alkoholkonsum während des Segelns beim Schoenicke SKIPPERTEAM unerwünscht. Schließlich bist du abends wieder im Hafen. In Deutschland oder im Gastland unerlaubte Drogen wollen wir weder an Bord haben noch dulden wir deren Einnahme. Eine sofortige Kündigung durch uns ist die Konsequenz. Außerdem haftest du für eventuelle Beschlagnahme der Yacht - also ist das keine gute Idee. Rauchen bitte nur an Deck und in Lee.


Deine Gesundheit:
Nicht geeignet für unsere Segeltörns bist du bei extremem Übergewicht, bei Alkoholkrankheit, bei ansteckenden Krankheiten oder bei Krankheiten, die eine starke Beeinträchtigung deiner Mitsegler sind. Im Zweifelsfall sprich bitte mit uns.


Impfungen:
Empfehlungen und Vorschriften für Impfungen ändern sich und sind von Land zu Land oft verschieden. Du solltest dich daher bei deinem Hausarzt oder zuständigen Gesundheitsamt selbst informieren. Wir können dir nur unverbindliche Empfehlungen geben.


Reisepass und Visa:
Für einige unserer Törnziele benötigst du einen Reisepass. Der muss auch am Ende des Törns noch 6 Monate gültig sein. Eventuell brauchst du auch Visa. Die Beantragung evtl. notwendiger Visa unterliegt deiner Verantwortung. Auskünfte erhältst du bei "Reisebüro Reinecke", beim Auswärtigen Amt oder bei uns. Bitte erkundige dich!
Einen Reisepass, der am Törnende noch 6 Monate gültig ist, benötigst du für alle Karibiktörns. Ein Visa benötigst du dort nicht.